Schamanische Beratung

Entspannung und Klarheit durch Verständnis

Weshalb tappe ich immer wieder in dieselbe Falle?

 Was hindert mich daran dieses oder jenes zu erreichen?

 Wieso gerate ich immer wieder an diese Person oder in diese Situation?

 Warum fühle ich mich manchmal so stark mit allem verbunden und manchmal nicht?

Zu diesen und anderen Fragen gehen wir zusammen mit meinem „schamanischen Werkzeugkasten“ auf die Suche nach Antworten. Oft nütze ich dabei das Werkzeug der schamanischen Trance-Reise. Es kann aber auch sein, dass wir zusammen ein Ritual oder eine Zeremonie durchführen oder ich Dir Hausaufgaben in dieser Richtung gebe. Vielleicht braucht es einfach ein fokussiertes Gespräch oder wir arbeiten in irgend einer Form mit der Natur zusammen. Eine Liste an Werkzeugen für diese Arbeit gibt es nicht, denn sie würde konstant wachsen und schrumpfen und wachsen – sie wäre konstant in Bewegung und dadurch nicht lesbar. Hier geht es um intuitive Arbeit mit festem Boden unter den Füssen!

Alles was Du dazu mitbringen musst, ist eine konkrete Frage, viel Offenheit und Prozessbereitschaft.

Eine Beratung dauert meistens 60-90 Minuten und kostet 90.-