News zum Frühlingsanfang

Frühlingsrabatt

Die Wiesen werden wieder richtig schön grün und die Steinobstbäume öffnen schon bald ihre Blüten – die dunkle Jahreshälfte ist vorbei! Unsere Bauern haben ihre Gülle ausgebracht und lassen aus dem Abfall des Winters neues Leben spriessen. Vielleicht sollten wir das auch tun; lassen wir die überflüssigen Altlasten vom letzten Jahr endgültig los, damit wir befreit in die neue, warme Saison starten können!


Von heute bis zum Beltane-Fest am 30.4.2017 mache ich deshalb eine Loslass-Aktion:

Rhythmisch-Harmonische Massage für 80.- anstatt 90.-

 

Beltane markiert im alten keltischen Kalender den Sommeranfang. Die kalte Jahreszeit ist vorbei, die Pflanzen haben ausgetrieben und die ersten Blüten sind bereits bestäubt. Von nun an wachsen die Früchte und Beeren und erste kleine Ernten sind bereits in Sicht. Vielleicht könnte man Beltane auch als Neu- oder Wiedergeburt der Natur ansehen; wir stehen mitten im Anfang von einem neuen Lebenszyklus der nördlichen Hemisphäre. Für mich ein guter Grund um alte, überflüssige Geschichten endgültig abzuhacken und sich freudig in das neue Jahr zu stürzen.

Massageabos

Ab heute biete ich ausserdem zwei neue Abos an:

3 Massagen innerhalb von 3 Monaten: 255.- (85.-/std)

6 Massagen innerhalb von 3 Monaten: 480.- (80.-/std)


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingsanfang!

 

Philipp Ryf