top of page

Fast alle unsere körperlichen und anderen Verspannungen haben etwas mit Unklarheit zu tun: sei es, weil wir uns zu wenig kennen, oder weil wir uns nicht klar ausdrücken können oder wir glauben, dass wir uns in ein unglückliches Schicksal einfügen müssen. Meiner Erfahrung nach können wir immer etwas verändern um zufriedener, klarer und entspannter zu werden. Manchmal sind das Veränderungen im Aussen (z.B. Job, Beziehung, Wohnsituation usw..), aber immer auch Veränderungen im Innern (Haltung, Glaubenssätze usw..)

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Ob es um die Verbesserung einer Liebesbeziehung, Familiäre Probleme, Probleme im Team geht oder ob das Thema grundsätzlich persönliche Weiterentwicklung ist; mit der Psychosynthese habe ich einen riesigen Werkzeugkasten voller nützlicher Tools, welche Dich in Deinem Prozess nachhaltig unterstützen können.


Vielen Dank für Dein Interesse und ich wünsche Dir etwas sehr Schönes!

Philipp Ryf

28.11.2022

Gemeinsamzeit

Ganzheitliche Beziehungspflege-Angebote für Paare mit Anspruch auf Originalität  Weiterlesen

07.03.2017

Nackenbeschwerden selbst behandeln

Eine Anleitung zum Querdehnen des oberen Teils des Kaputzenmuskels

Weiterlesen

Phippu 2023.png

Entspannung und Klarheit

Klarheit führt oft zu Entspannung und Entspannung oft zu Klarheit!

News

bottom of page